Ab Juni 2025 ist die Barrierefreiheit bei Webseiten Pflicht – das sollten Sie dabei beachten!
Rückblick zum Immobilienprofi 2024 – Makler im Gefangenen-Dilemma
Aktuell verschwinden viele Google-Bewertungen – hier erfahren Sie, was Sie tun können!
Die MaklerWerft ist nun Supporting Partner der Maklersprechstunde
In der modernen Immobilienwelt reicht es nicht mehr aus, einfach nur online zu sein. Die Konkurrenz ist hart, und potenzielle Kunden entscheiden oft in wenigen Sekunden, ob sie Ihre Dienste in Anspruch nehmen oder weitersuchen.
SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist der Schlüssel, um in diesem umkämpften Markt sichtbar zu bleiben und neue Kunden zu gewinnen.
Aber warum ist SEO für Immobilienmakler so wichtig, und wie kann es Ihre Online-Präsenz nachhaltig verbessern?
Erfahren Sie hier, wie Sie durch SEA gezielte Objektvermarktung betreiben können!
Wissen Sie, was Ihre Webseite jeden Monat leistet? Jetzt kostenfrei im WordPress-Backend!
Vermietung – ungenutztes Potenzial?
Warum und wie die Vermietung ein lukratives Geschäft sein …
Erfolgskriterien einer Website
Lesen Sie die kurze Zusammenfassung unseres Artikels in „Die 8“.
Per Video direkt auf die Couch Ihrer Zielgruppe
Warum Video-Content für Sie als Makler*in Sinn macht. Lesen Sie mehr in unserem Blogbeitrag.