Lassen Sie Ihr CRM mit Ihrer Webseite kommunizieren! Sparen Sie Zeit in der Darstellung Ihres Immobilienangebots auf Ihrer Webseite, indem Sie die Automatisierungstechnik der gemeinsamen Datenbasis nutzen. Veröffentlichung, Anpassung und eine integrierte Suchmaschinenoptimierung sorgen für einen reibungslosen Online-Auftritt Ihrer Immobilien.
Das Online-Bieterverfahren schafft die Möglichkeit über die Webseite den höchstmöglichen Marktpreis einer Immobilie zu ermitteln. Gerade in Ballungsgebieten liegt der beurkundete Kaufpreis oftmals über dem ursprünglich definierten Angebotspreis, da das Angebot denkbar knapp ist. Aus diesem Grund sind Kaufinteressenten oft durchaus bereit, einen individuell motivierten Kaufpreis zu bezahlen.
Mit der automatischen Accountlöschung sparen Sie sich Zeit und Arbeitskraft in der datenschutzkonformen Verwaltung Ihrer Nutzerkonten.
Die Landungsbrücke bietet rechtliche Absicherung hinsichtlich Maklervertrag und Einwilligung zur Datenverarbeitung, verbessert die Adressqualität und fragt auch ab, ob Interessenten selbst Eigentümer sind.
Bieten Sie Interessenten und Eigentümer exklusive Vorteile durch den Login-Bereich auf Ihrer Seite und verwalten Sie Daten datenschutzkonform.
Mit der interaktiven Karte können Immobiliensuchende ganz einfach die passenden Immobilien durch Filter und Ausschnitte einsehen.
Mit der Event-Anmeldung bleiben Sie zeitsparend mit Kunden im Kontakt und vereinfachen den Einladungen & Anmeldungen für Veranstaltungen.
Der automatische Mietprozess für onOffice spart Ihnen viel Zeit bei der Kommunikation und im Datenmanagement von Mietinteressenten.
Mit der Schnittstelle zu Ogulo bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, virtuelle 360°-Rundgänge durch Immobilien wahrzunehmen.
Mit der praktischen Suchfunktion können Nutzer Ihrer Webseite ganz einfach mittels Schlagworten immer die richtigen Inhalte finden.