Webinar: Einen eigenen Video-Marktbericht 2022 erstellen
Erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen Video-Marktbericht 2022 in einfachen Schritten aufnehmen können
Video-Content ist äußerst gefragt und wird von immer mehr Nutzer*innen bevorzugt konsumiert. Doch die Hemmschwelle für die Erstellung eines eigenen Videos ist hoch.
Dieses kostenfreie Webinar mit Lars Loppe bietet Ihnen eine wertvolle Hilfestellung für ein inhaltlich abgerundetes Video zu einem lokalen Marktbericht 2022!
Zeigen Sie Ihre Expertise und nutzen Sie zugleich die tollen Bausteine der MaklerWerft für einen gelungenen Video-Auftritt.
Thema: Gestalten Sie Ihren Video-Marktbericht 2022
Ort: Online – bei der onOffice Academy
Am: 20. Dezember 2022
Um: 10.00 Uhr
Schritt für Schritt zeigt Ihnen Lars Loppe, wie Sie aus den zur Verfügung stehenden Daten Ihren ganz persönlichen Marktbericht für 2022 verfassen können, und das im Video-Format!
Erfahren Sie, wie Sie sich nach diesem spannenden Immobilienjahr selbst einen Marktbericht bauen können. Lars Loppe hat hierfür ein passendes Paket geschnürt:
Zunächst zeigt er Ihnen, wie die Marktdaten aus IMV gewonnen werden können und zu einem Online-Marktbericht verarbeitet werden. Sie bekommen Vorlagen für Textblöcke, die um lokale Bezüge ergänzt werden können. Anschließend erhalten Sie ein Drehbuch mit wertvollen Tipps zur Erstellung eines Videos.
So können Sie einen ansprechenden Text und ein Video für Ihre Webseite ohne großen Aufwand erstellen. Die MaklerWerft ergänzt dieses Paket für Sie um weitere Tipps für die Bewerbung des neuen, wertvollen Contents auf Facebook, Instagram und Google.
Und das alles kostenfrei – als kleines Webinar-Weihnachtsgeschenk!
Digitalforum IVD Mitte 2023
Veranstaltungen19. September 2023
Der Vortrag von Lars Loppe, der Sie weiter nach vorne bringt.
Norddeutschen Immobilientag NIT 2023
Veranstaltungen21. September 2023
Der Norddeutsche Immobilientag 2023 in Hamburg.
Verbandsschifffahrt IVD West
Veranstaltungen1. September 2023
Die MaklerWerft-Crew heuert an Bord an – die Verbandsschifffahrt des IVD West von Köln nach Linz.