Änderung der Maklerprovision 2019
Chance zur höhreren Gesamtprovision?
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Eine überraschende Wende bewegt dieser Tage den Immobilienmarkt in Deutschland. Der Ausschuss der Großen Koalition von CDU/CSU und SPD hat diverse Vorhaben für den deutschen Wohnungsmarkt beschlossen. Betroffen sind Themen wie Mietpreisbremse und Maklergebühren. Auch wenn der genaue Gesetzesentwurf noch abzuwarten gilt und die aktuellen Verlautbarungen viele Fragen aufwerfen, wird die Neuaufteilung der Maklerprovision 2019 den Markt deutlich beeinflussen. Wer künftig als Immobilienmakler Geld verdienen will, braucht die Innenprovision.
Wir verzeichnen einen deutlichen Anstieg der Suchanfragen auf Keywords rund um die Maklerprovision. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und leiten Sie interessierte Käufer und Verkäufer auf Ihre Webseite und bieten Sie ihnen transparente Informationen zu diesem Thema.
Mit einer offenen Kommunikation Ihres Provisionsmodell schaffen Sie die Basis für eine vertrauensvolle und seriöse Geschäftsbeziehung zu potenziellen Käufern und Verkäufern. Um ein klares Profil am Markt zu zeigen, empfehlen wir die Einbindung einer Informationsseite zum Thema Maklerprovision. Um die Käufer und Verkäufer direkt in der Suchmaschine abzuholen, bieten wir in unserem Paket „Maklerprovision“ die passende Google Ads-Werbung sowie die passende Informationsseite an.
Zu den Neuerungen und der Maklerprovision hat der IVD eine Präsentation mit Beispielen und Positionen zur Verfügung gestellt: zur Präsentation
Neues Preismodell
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