Wertermittlung 2.0
Leads clever generieren
Leads clever generieren
Die WertermittlungsWerft der MaklerWerft bietet Eigentümern die Möglichkeit, schnell eine grobe Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie zu erhalten. Für Sie als ImmobilienmaklerIn ist die Online-Wertermittlung eine Funktion, über die Sie wertvolle Leads generieren können:
Mit der WertermittlungsWerft 2.0 fließen jahrelange Erfahrungen mit dieser Funktion auf den Webseiten unserer Kunden in die Weiterentwicklung ein.
Dies bedeutet, um die sogenannte Conversion-Rate – also den Prozentsatz der Kontakte, die zu richtigen Leads werfen – zu erhöhen, muss das Angebot auf der Webseite sowohl leicht zugänglich, als auch schnell und einfach nutzbar sein. Hier setzen wir mit der Weiterentwicklung der WertermittlungsWerft an, damit noch mehr NutzerInnen das Formular tatsächlich ausfüllen.
Die WertermittlungsWerft 2.0 ist auch mobil deutlich besser in der Handhabung. Immer mehr Nutzer schauen sich per Smartphone oder Tablet auf Ihrer Webseite um – hier haben wir die Stellschraube mobile Optimierung neu justiert.
Haus oder Wohnung? Gewerbe oder Privatimmobilie? Je nach Immobilienart bieten sich unterschiedliche Fragestellungen an, die auch Ihnen als ImmobilienmaklerIn mehr Hintergrundinformationen liefern. Die neue Online-Wertermittlung macht eine unterschiedliche Gestaltung der Formulare mit verschiedenen Abfragezweigen möglich, ganz nach Wunsch. So kann auch an einer Stelle eine schnelle Abfrage ermöglicht werden – an einer anderen Stelle wird das Formular ausführlicher.
Echtzeit-Anzeige von möglichen InteressentInnen für die eigene Immobilie: Mit jeder Eingabe kann angezeigt werden, wie viele auf der Suche nach einer ähnlichen Immobilie sind.
Referenzen für den Ausbau des eigenen Images: Sie können die EigentümerInnen nach dem Ausfüllen des Formulars auf eine Übersichtsseite mit Kartenfunktion führen. Hier werden Ihre erfolgreich vermittelten Immobilien im gleichen Umfeld der Immobilie, für die eine Wertermittlung durchgeführt wurde, dargestellt.
Steigern Sie die Nutzung des wertvollen Leadgenerators WertermittlungsWerft 2.0, indem Sie das Formular überall dort einbinden, wo es für NutzerInnen von Interesse sein könnte. Zum Beispiel:
Ist die WertermittlungsWerft das Einstiegsmodul für einen Kundenaufbau, so können Sie von hier aus anknüpfen und die EigentümerInnen an Ihren Service binden – über das Immobiliendepot. Nutzen Sie die Möglichkeit, immer wieder mit EigentümerInnen in Kontakt zu treten, zum Beispiel:
Marktberichte aktualisieren: Neue Zahlen wecken Interesse, sprechen Sie Kunden nach einer Aktualisierung gesammelt an.
Online-Exposé mit FLOWFACT
Automatisierung, Flowfact, ProduktLassen Sie Ihr CRM mit Ihrer Webseite kommunizieren! Sparen Sie Zeit in der Darstellung Ihres Immobilienangebots auf Ihrer Webseite, indem Sie die Automatisierungstechnik der gemeinsamen Datenbasis nutzen. Veröffentlichung, Anpassung und eine integrierte Suchmaschinenoptimierung sorgen für einen reibungslosen Online-Auftritt Ihrer Immobilien.