Webseiten für onOffice
Segel setzen für Ihre Prozessoptimierung
Segel setzen für Ihre Prozessoptimierung
Die MaklerWerft-Spezialisten verfügen über jahrelange Erfahrung in der Programmierung von Schnittstellen zwischen der Open-Source-Software WordPress und dem CRM-System onOffice. So können Automatisierungsprozesse im Kundenmanagement effektiv mit Ihrer Webseite verknüpft werden. Sie arbeiten in einem System und können Kontakte und Aktivitäten schnell und ohne Verluste betreuen.
Die Prozessoptimierungen führen zu mehr Freiraum und helfen auch Ihren Kunden, zu jeder Uhrzeit an jedem Wochentag auf Informationen zuzugreifen, die Sie zur Verfügung stellen. Dies sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Warum wir mit einer Open-Source-Lösung arbeiten erfahren Sie hier.
Gerne beraten wir Sie, welche digitalen Anwendungen in Ihrem Unternehmen sinnvoll sind. Hierfür bieten wir einen Ein-Tages-Workshop mit unseren Spezialisten an. Melden Sie sich einfach über das untenstehende Kontaktformular dafür an.
Sie können zwischen zwei standardisierten Modulen wählen oder eine völlig individuelle Webseite beauftragen.
Webseite "Ankerplatz"
Preis ab € 5.000
Webseite "Heimathafen"
Voraussetzung für die Synchronisation des Heimathafens mit onOffice ist ein onOffice API-User. Ergänzend empfehlen wir das Automatisierungspaket von onOffice, um wiederkehrende Tätigkeiten automatisiert ausführen zu können.
Preis ab € 12.000
Webseite "Neuland"
Preis ab € 20.000
Ogulo-Einbindung
Akquise, Content, Flowfact, onOffice, ProduktMit der Schnittstelle zu Ogulo bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, virtuelle 360°-Rundgänge durch Immobilien wahrzunehmen.