Vermietung – ungenutztes Potenzial?
Warum und wie die Vermietung ein lukratives Geschäft sein …
Suchmaschinen-Werbung
SEA für Immobilienmakler
Werbung schalten in Suchmaschinen
Das SEO-Marketing verbessert die Platzierung Ihrer Webseite im Internet. Doch die besten Platzierungen in den Suchmaschinen sind gekaufte Anzeigen – diese stehen ganz oben beim Ranking. Sie erkennen diese durch eine Kennzeichnung. Hierbei handelt es sich um ein Werbesystem von Google, mit dem Sie ca. 90% aller Internetnutzer in Deutschland erreichen: Das „Search Engine Advertising“ (SEA).
Zielgruppendefinition
Um die Suchmaschine als Anzeigenplattform gut nutzen zu können, ist es wichtig, dass Ihre Zielgruppe für die Werbung exakt definiert wird. Als Werbekunde legen Sie fest, bei welchem Suchbegriff durch den Nutzer Ihre Anzeige erscheinen soll.
Als Immobilienmakler in Köln können Sie so zum Beispiel auch den Suchbegriff „Immobilienmakler Köln“ oder „Wohnung kaufen in Köln“ festlegen, bei dem Ihre Textanzeige erscheint. Dabei gibt es unterschiedliche Positionen, die – je nach Häufigkeit des Suchbegriffs durch Nutzer – unterschiedlich teuer sind.
Kostenkontrolle
Für eine Suchmaschinen-Anzeige gibt es keinen feststehenden Betrag, der bezahlt wird. Vielmehr wird im Vorfeld ein Budget definiert und dann pro Klick eines potenziellen Kunden gezahlt. Wenn das Budget ausgeschöpft ist, wird Ihre Anzeige nicht mehr angezeigt.
Zertifizierte Google Ads-Partner
Die MaklerWerft als Google Ads zertifizierter Partner übernimmt für Sie die komplette Betreuung Ihrer Kampagne. Gerne definieren wir mit Ihnen Ihre Ziele, führen die Kampagne für Sie durch und halten Sie durch ein transparentes Reporting auf dem Laufenden.
Paket „Leichtmatrose“ | Paket „Smutje“ | Paket „1. Offizier“ | Paket „Kapitän“ | |
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Monatlich neue Kampagne(n) im Suchnetzwerk | 1 | 1 | 2 | bis zu 3 |
Monatlich neue Kampagne(n) im Displaynetzwerk | 1 (alternativ zur Suchnetzwerk-Kampagne) | 1 | 2 | bis zu 3 |
Alle Anzeigenerweiterungen werden definiert und eingesetzt | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
30-minütige, monatlich Abstimmung der neuen Kampagne | ![]() | + Beratung | + Beratung | + Beratung und Empfehlungen |
Überprüfung und Anpassung des MyBusiness Standortes | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Monitoring /Optimierung laufender Kampagnen | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Monatliches Reporting via Excel | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Conversion-Tracking durch Einsatz des Tag-Managers und Google Analytics | ![]() | ![]() | ![]() | |
Einrichtung einer Wettbewerber-Kampagne (Nutzer von Wettbewerber-Webseiten, bekommen Ihre Werbung eingespielt) | ![]() | ![]() | ||
Aufbau einer Remarketing-Strategie inkl. Einrichtung der Container-Struktur in Analytics. Bespielung der Container mit je 1 Kampagne | ![]() | |||
Einrichtung von Zielgruppen in Analytics | ![]() | |||
Mindestlaufzeit | 6 Monate | 6 Monate | 6 Monate | 6 Monate |
Preis (monatlich) | 300 € | 400 € | 600 € | 800 € |
Werbebudget mind. monatlich | 300 € | 450 € | 800 € | 1000 € |
„Online-Selbstauskunft funktioniert in Perfektion und alle Daten landen automatisch in onOffice – unfassbar gut!“
Kundenmeinung, VideothekWie die Online-Selbstauskunft insbesondere bei Projekten mit vielen Einheiten Arbeit einspart, erfahren Sie hier.