
Login-Bereich für interaktiven Exposéversand
Erst mit dem Login-Bereich wird es möglich, den Besuchern der Webseite unterschiedliche Inhalte auszuspielen. Angemeldete Benutzer sehen andere Bilder, Grundrisse, Texte und Eckdaten. Auch ist es möglich darüber Funktionen wie Kontaktformulare, Suchwünsche, Online-Termine, Merklisten und Selbstauskünfte zu steuern. Diese Daten können dann automatisch in die CRM-Software übernommen werden.
Nutzen
Neben dem klaren Komfortgewinn für die Nutzer der Webseite, ergeben sich vor allem Vorteile für das Online-Marketing. Es gibt eine unbefristete Geschäftsbeziehung und damit eine saubere Grundlage zur Datenverarbeitung und Kundenansprache. Alle Informationen können für Marketingaktionen genutzt werden und ermöglichen die langfristige Bindung an das Unternehmen.
Durch die Automatisierung von Adressanlagen, Suchwunscherfassung, Adressänderung, Terminvereinbarungen und letztlich der Accountlöschung ergeben sich entweder Kostensenkungsmöglichkeiten oder die Möglichkeit eine deutliche größere Kundenkartei zu bearbeiten. Eine große Kundenkartei führt zu mehr Unabhängigkeit gegenüber den Internetportalen und ist ein wichtiges Instrument, um Eigentümer zu identifizieren.
Funktion
Der Login-Bereich basiert auf dem Standard-Login-Verfahren von WordPress. Die Verwaltung der Account erfolgt auf WordPress-Ebene und wird mit dem CRM-System synchronisiert. In der Folge ist die Webseite auch dann verfügbar, sollte das CRM-System nicht verfügbar sein. Die Vergaben und Änderungen von Passwörtern erfolgt in WordPress. Der Login-Bereich beinhaltet den Exposéabruf, die Suchwunscherfassung, die Merklistenfunktion, die Formulare zur Adressänderung, zur Bestellung von Newsletter und Funktionen zur Abmeldung und Löschung des Accounts.
Konfiguration
Der Login-Bereich muss mit der CRM-Software synchronisiert werden. Dafür sind in der CRM-Software neue Aktionen, Merkmale, Felder und Aktivitäten anzulegen. Die Einstellungsmöglichkeiten bei der Darstellung des Exposé sind vielfältig und beziehen sich auf Bilder, Texte, Eckdaten und Funktionen. Auch die Felder von Suchwünschen sind individuell einstellbar.
Preis
1.000,00 € zzgl. 19% Mehrwertsteuer
Die technische Einrichtung, Beratung zum Umgang mit den neuen Funktionalitäten, grafische Anpassungen und Marketingleistungen können bei der MaklerWerft beauftragt werden und werden – nach den tatsächlich angefallenen Zeiten – über die Rahmenvereinbarung erbracht und abgerechnet. Erfahrungsgemäß kann mit folgenden Zeiten kalkuliert werden:
- Technische Einrichtung: ca. € 250,00
- Beratung: ca. € 500,00
- Grafische Anpassung: ca. € 250,00
- Marketing: nach Absprache
Bei den angegebenen Zeiten handelt es sich um die Angabe zur Einrichtung der Standardfunktionen. Der Aufwand für grafische Anpassungen ist abhängig vom Layout der Webseite. Individuelle Programmierungen sind dabei nicht berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Zeiten bei FLOWFACT Performer-Systemen nach oben abweichen.
Technische Voraussetzung/Bestellung/Auslieferung
Es muss eine bei MeinImmoPortal.eu gehostete WordPress-Installation vorliegen.
Die Bestellung, Auslieferung und Rechnungsstellung des Moduls erfolgt über die Hive-IT GmbH. (www.MeinImmoPortal.eu)
Einsetzbar für folgende CRM-Lösungen:
• FLOWFACT Performer CRM
• onOffice
Weitere WordPress-Erweiterungen


Timum Integration
Produkt
Beitragserstellung
Content, Produkt
Datenraum
Produkt
Online-Exposé mit Propstack
Automatisierung, Produkt
Finanzierungs-Tipp-Tool
Allgemein, Produkt, Produkt-Neuigkeiten Vorschau
Bonitätsnachweis
Allgemein, Produkt
Maklervertrag
Allgemein, Produkt
Suchwunsch auf der Webseite einrichten und verwalten
Allgemein, Produkt
Tippgeber-Tool
Allgemein, Produkt
Online-Bieterverfahren
Akquise, Automatisierung, Content, Flowfact, onOffice, Produkt, Produkt-Neuigkeiten Vorschau
Neubau-Generator
Produkt
Automatische Accountlöschung
Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt
Landungsbrücke
Akquise, Content, Flowfact, onOffice, Produkt
IMV-Radar
Akquise, Allgemein, Automatisierung, onOffice, Produkt
Login-Bereich für interaktiven Exposéversand
Akquise, Allgemein, Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt
Interaktive Karte
Akquise, Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt
PDF-Exposé-Generator
Akquise, Allgemein, Flowfact, onOffice, Produkt
Event-Anmeldung
Akquise, Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt
Automatischer Mietprozess
Allgemein, Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt
Ogulo Schnittstelle
Akquise, Content, Flowfact, onOffice, Produkt
Suchfunktion für Immobiliendaten
Akquise, Content, Flowfact, onOffice, Produkt
Merkliste
Akquise, Flowfact, onOffice, Produkt
Immobilienarchiv
Akquise, Flowfact, onOffice, Produkt
KundenstimmenWerft
Akquise, Flowfact, onOffice, Produkt
PDF-Dokumenten-Download mit oder ohne Login-Bereich
Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt
Online-Exposé mit onOffice
Automatisierung, onOffice, Produkt
Online-Exposé mit FLOWFACT Performer
Automatisierung, Flowfact, Produkt
Dynamische PDF-Exposéerstellung
Akquise, Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt
Videopakete Pixelmotion
Akquise, Content, Flowfact, onOffice, OpenImmo, Produkt
Online-Marktbericht-Generator
Akquise, Automatisierung, Content, Flowfact, onOffice, Produkt
Ranking-Flotte
Akquise, Content, Flowfact, onOffice, Produkt
DSGVO-konforme Rechtstexte von Website-Check
Automatisierung, Content, Flowfact, onOffice, OpenImmo, Produkt
Contentpaket „Lebenskreuzungen“
Content, Flowfact, onOffice, Produkt
MitarbeiterWerft
Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt
Immobiliendepot
Akquise, Flowfact, onOffice, Produkt
WertermittlungsWerft
Akquise, Flowfact, onOffice, Produkt
Online Terminvereinbarung
Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt
Neubau-Modul
Akquise, Produkt
Käuferfinder Mieterfinder
Akquise, Flowfact, onOffice, Produkt
Immobilienradar
Akquise, Flowfact, onOffice, Produkt
Bewerberwerft
Automatisierung, Flowfact, onOffice, Produkt