Das MaklerWerft Modul - Akquise-Generator

Wir stellen den neuen Akquise-Generator der MaklerWerft vor. Damit können Immobilienmakler*innen Leads über die eigene Webseite generieren und nachhaltige Kontakte aufbauen.

Preisfindung im Käufermarkt - MaklerWerft

Zusammenfassung der aktuellen Marktlage und Lösungen für den Käufermarkt. Jetzt im Blog der MaklerWerft nachlesen!

MaklerWerft-Webseiten mit Gutenberg-Block-Editor

Der neue Gutenberg-Block-Editor wird zukünftig auch für MaklerWerft-Webseiten verwendet. Lesen Sie, welches Potenzial der Editor für Immobilien-Webseiten hat.

Leadausrichtung Immobilieninterssierte

Warum der Fokus auf Immobilieninteressierte und die Ausrichtung mit lokaler Marktexpertise wichtig für die Leadausrichtung ist und Sie unabhängig macht!

Innovative Strategien der Immobilienvermarktung

Ein „Weiter-So“ bei der Vermarktung von Immobilien ist aufgrund gestiegener Zinsen nicht mehr möglich. Es gibt jedoch die Möglichkeit des Bietens mit System. Hierzu wagen wir ein Gedankenspiel.

Energieausweis - Blogpost

Der Energieausweis ist unverzichtbar beim Immobilienverkauf – genau deswegen kann er auch genutzt werden, um Eigentümer-Leads zu generieren. So wird der Energieausweis zum Akquise-Tool.

Instagram für Immobilienmakler

TikTok ist in aller Munde. Die Social Media Plattform spricht gerade ein junge Zielgruppe mit scheinbar nie enden wollenden Video Content an. Aber was bedeutet das für andere Social Media Plattformen?

Beitrag der MaklerWerft - PageSpeed

Bei Speedtests wird häufig nicht auf die Relatioin geachtet, dies führt zu falschen Interpretationen der vorgelegten Zahlen. Schauen Sie, was wirklich zählt und worauf Sie bei der Auswertung von Speedtests zur Ladegeschwindigkeit Ihrer Webseite achten sollten.

Was ändert sich mit GA4?

Was genau ist Google Analytics 4 und was sind die neuen Funktionen? Wir haben die wichtigsten Infos zusammengetragen. Gleich nachlesen!

Social Media für Immobilienmakler

Was hat sich an den Facebook Werberichtlinien für Immobilienmakler geändert und worauf gilt es zu achten und was ist zu tun damit Ihre Werbung weiterhin ausgespielt wird?