MaklerWerft - Webseiten für Immobilienmakler
  • Home
  • Referenzen
    • Webseiten der MaklerWerft
    • Erfolgsgeschichten
    • Kundenmeinungen
    • Referenzkarte
  • Webseiten
    • Webseitenerstellung
    • Unser Webseiten-System
    • Webseiten Design
    • WordPress-Module
    • Webseiten-Hosting
    • onOffice
    • FLOWFACT
    • Propstack
  • Beratung
    • Unsere Beratungskompetenz
    • Kundenakquise
    • Kundenbindung
    • Automatisierungsprozesse
    • MaklerWerft Zertifikat
  • Marketing
    • Texte & Inhalte
    • SEO Marketing
    • Google Werbung
    • Social Media Marketing
    • Themen Sets
    • Texterstellung
    • Videomarktberichte
    • E-Mail-Marketing
    • Neues aus der SEO-Kombüse
  • Die MaklerWerft
    • Team
    • Newsletter
    • Partnerunternehmen
    • Kontakt
    • Veranstaltungen
    • Videothek
    • Zusammenarbeit
  • Karriere
    • Arbeiten bei der MaklerWerft
    • Offene Stellen
    • Werkstudierende
  • Blog
    • Aktuelles
    • Expertenthemen
    • Funktionen im Kundencheck
    • Neues aus der SEO-Kombüse
    • Produkt-Neuigkeiten
    • Release-Notes
  • AnyDesk
  • Menü Menü

Kundenbindung

Mehrwert für Ihre Kunden mit bestem Service

Wertvolle Kontakte – fest verbunden

Das Immobiliengeschäft basiert auf einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Als Immobilienmakler profitieren Sie insbesondere von Kontakten, die Sie nachhaltig und langfristig aufgebaut haben. Dabei ist es wichtig, den Kunden auch nach der Akquise an sich zu binden und mit wertvollen Tools immer wieder auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.

Klassische Marketingtools

Wer sich für Immobilien interessiert und wichtige Informationen – gerade auch mit lokalem Bezug – erhält, der wird von Ihrer Expertise überzeugt sein. Dabei können Sie mit guten Inhalten punkten. Hierzu lohnt es sich, folgende Services aufzubauen:

Newsmagazin – dies können Sie vollständig in digitaler Form als Newsletter umsetzen oder Sie kombinieren das haptische Erlebnis einer Zeitschrift und verknüpfen Inhalte mit Ihrem digitalen Angebot.

Lesen Sie hierzu auch unsere Success Story über das „Echt HUST“-Magazin.

Blogbeiträge – Punkten Sie mit Ihrer Expertise und greifen Sie lokale Themen der Immobilienwirtschaft auf, um Ihren Interessenten und Kunden aktuelle Informationen zu liefern. Blogbeiträge lassen sich zudem hervorragend in Ihr Social-Media-Marketing integrieren.

Wir setzen für Sie eine Blogstruktur auf und schulen Ihre Mitarbeiter im technischen Umgang für das einfache Einpflegen von neuen Inhalten – so wird Ihre Webseite lebendig und bietet inhaltlichen Mehrwert.

MaklerWerft - Beratung - Kundenbindung

Wertvoller Content mit Login

Selbstverständlich ist es wichtig, alle Kundeninformationen aktuell zu halten und nachvollziehen zu können, welche Informationen zu welchem Zeitpunkt für Eigentümer und Interessenten wichtig sind.

Durch die Verzahnung der Online-Inhalte von Ihrer Webseite mit Ihrem CRM-System können Sie – je nach System – genau nachvollziehen, welche Informationen abgerufen wurden, wenn sich ein Kunde eingeloggt hat. Deswegen ist es sinnvoll, wichtigen Content so anzubieten, dass hierfür ein Login notwendig ist. Damit erhalten Sie die aktuellen Kundenkontakte und die Nutzer die gewünschten Informationen.

Die Daten, die beim Login vom Kunden angegeben werden, werden bei entsprechender Schnittstelle automatisch in Ihr CRM-System übertragen und Sie können alle Schritte des Nutzers auf der Webseite verfolgen. Selbstverständlich erfolgt die Zustimmung des Nutzers DSGVO-konform über eine E-Mail-Zustimmung.

Wir bieten Ihnen den Aufbau eines Login-Bereiches an, der weitere Tools der Kundenbindung für Sie ermöglicht.

Möglichkeiten der Kundenbindung mit gut durchdachten Funktionen

Möchten Sie Kunden an sich binden? Dann bieten sich folgende Features an – dabei bedarf es für das Immobilien-Depot in jedem Fall der Installation eines Login-Bereiches. Die „Lebenskreuzungen“ und Online-Marktberichte können auch ohne Zugangsbeschränkung in der Webseite integriert werden:

Content-Paket „Lebenskreuzungen“Online-Marktberichte
Binden Sie ganze Kapitel zu wertvollen Informationen rund um das Thema Immobilie ein. Die „Lebenskreuzungen“ berücksichtigen Fragen, die in unterschiedlichen Lebenssituationen von Immobilieninteressenten und Eigentümern gestellt werden:
• Scheidungsimmobilien
• Erbimmobilien
• Wohnen im Alter
• Privatverkauf
• Immobilienwertermittlung

Das Paket kann auch ohne eine Login-Funktion genutzt werden.

Wer an Immobilien interessiert ist, schaut sich die Marktentwicklung genau an. Nutzen Sie die Möglichkeit, ganz einfach aus einer Excel-Tabelle eine formschöne Landingpage mit Marktdaten zu erstellen. Dies erfolgt automatisiert und bedarf somit keines weiteren Arbeitsaufwandes.
Zudem können Sie die aktuellen Informationen mit Ihren eigenen Angeboten kombinieren.
Die Online-Marktberichte können auch ohne die Installation eines Login-Bereiches integriert werden.

Sie können die Online-Marktberichte zu Ihrem Webseiten-Paket zubuchen.

Mehr zu dem umfassenden Content-Paket
Informationen zur Online-Marktbeobachtung
Immobiliendepot
Ähnlich wie ein Aktien-Depot, bei dem Kunden die Entwicklung Ihrer Wertpapiere verfolgen können, gibt das Immobilien-Depot Aufschluss über den Wert der eigenen Immobilie sowie die Mietpreisentwicklung am Markt. Es können auch andere Immobilien hier aufgenommen werden, um die Wertentwicklung der Objekte im eigenen Depot zu verfolgen.

Einmal angelegt, behalten Nutzer das Konto, um regelmäßig ins Depot zu schauen. Sie haben so einen nachhaltigen Kontakt gewonnen. Für die Nutzung des Features ist ein Login-Bereich für Kunden notwendig.

So funktioniert die Depot-Funktion

Weitere Features aus der MaklerWerft

Lernen Sie wichtige Module für Ihre Kundenakquise kennen.

Produkte zur Kundenakquise

Themen-Set Immobilienverrentung für Immobilienmakler

Themen-Set Immobilienverrentung

Akquise, Allgemein, Content, Produkt

Informieren Sie potenzielle Verkäufer*innen über die Immobilienverrentung und mögliche Verkaufsmodelle!

Weiterlesen
https://cdn.meinimmoportal.eu/wp-content/uploads/sites/109/2022/11/themenset-immobilienverrentung-klein-2-scaled.jpeg 1695 2560 alisha https://maklerwerft.de/wp-content/uploads/sites/109/2020/12/maklerwerft_logo.png alisha2022-11-25 14:02:252022-11-28 14:43:09Themen-Set Immobilienverrentung

Expertenthemen

Per Video direkt auf die Couch - MaklerWerft

Per Video direkt auf die Couch!

Expertenthemen

Per Video direkt auf die Couch Ihrer Zielgruppe
Warum Video-Content für Sie als Makler*in Sinn macht. Lesen Sie mehr in unserem Blogbeitrag.

Weiterlesen
https://cdn.meinimmoportal.eu/wp-content/uploads/sites/109/2023/01/Video-Couch-Blogbeitrag2303-scaled.jpeg 1147 2560 sebastianmatthias https://maklerwerft.de/wp-content/uploads/sites/109/2020/12/maklerwerft_logo.png sebastianmatthias2023-03-20 09:36:302023-03-20 09:36:30Per Video direkt auf die Couch!

Funktionen im Kundencheck

MaklerWerft - Ihr Beratungsunternehmen für Webseiten und Digitalisierung

Die interaktive Karte und das Definieren des Status von Objekten

Kundencheck, Videothek

Wir beleuchten die interaktive Karte und das Definieren des Status von Objekten der MaklerWerft.

Weiterlesen
https://cdn.meinimmoportal.eu/wp-content/uploads/sites/109/2020/10/MaklerWerft_Startseite_Angel.jpg 1280 1920 alisha https://maklerwerft.de/wp-content/uploads/sites/109/2020/12/maklerwerft_logo.png alisha2020-11-11 10:32:032022-11-25 06:34:10Die interaktive Karte und das Definieren des Status von Objekten
Stellenangebote Zu den Stellenangeboten

Newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf

Sie haben Anregungen oder Wünsche? Gerne sind wir für Sie da!

+49 (0)221 / 643 077 80
info@maklerwerft.de
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Rückruf

Wir rufen Sie zurück

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Suche

Suchen Sie etwas Bestimmtes?

Dann nutzen Sie unsere Webseiten-Suche. Diese durchsucht die komplette Webseite nach Ihrem Anliegen.

Social Media

Kennen Sie unsere Social-Media-Kanäle?

  • Sehen Sie bei Facebook, was es Neues im Büro gibt und woran wir arbeiten. Facebook besuchen
  • Auf unserem YouTube Channel finden Sie Videos über Tools und Kundenmeinungen. Youtube ansehen
  • Bei Instagram zeigen wir Ihnen, warum es so viel Spaß macht, bei der MaklerWerft zu arbeiten. Instagram besuchen
Bewertung

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

  • Wenn Sie zufrieden sind mit unseren Leistungen, teilen Sie Ihre Erfahrung gerne jetzt mit anderen über Google! Bewerten Sie uns jetzt
  • Google Logo

Wir sind für Sie erreichbar!

Sie haben eine Frage oder wollen ein persönliches Beratungsgespräch? Sie brauchen eine neue Webseite oder sind interessiert an einem unserer Produkte? Füllen Sie ganz einfach das nebenstehende Kontaktformular aus.

Selbstverständlich sind wir auch telefonisch oder per E-Mail für Sie errreichbar. Oder besuchen Sie uns vor Ort. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

  • Im Hasengarten 44
    50996 Köln
  • +49 221 64307780
  • info@maklerwerft.de

Wir sind Google Partner

Die MaklerWerft ist Google Partner und zertifiziert für Google Suchnetzwerbung, Displaywerbung und Videokampagnen.

Zertifizierter Google Partner - MaklerWerft

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

  • Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
© MaklerWerft Beratungsgesellschaft mbH
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
Nach oben scrollen

Diese Seite verwendet Cookies zum einwandfreien Betrieb und zur Verbesserung Ihres Nutzungserlebnisses.

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie Details
Alles annehmen

Speichern

Cookie- und Datenschutzeinstellungen



Warum wir Cookies verwenden

Beim Nutzen dieser Webseite setzen wir Cookies auf Ihrem Gerät. Wir verwenden diese Cookies, damit wir erfahren, wann Sie unsere Webseite besuchen, wie Sie mit uns interagieren und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.

Klicken Sie auf die verschiedenen Rubriken, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies die Funktionen auf unserer Webseite einschränken kann und so die von uns angebotenen Diensten beeinträchtigt werden.

Grundlegende Webseiten-Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die über unsere Webseite verfügbaren Dienste zur Verfügung zu stellen und die Funktionen zu nutzen.

Da diese Cookies für die Bereitstellung der Webseite unbedingt erforderlich sind, können Sie diese nicht ablehnen. Sie können diese blockieren oder löschen, in dem Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Website erzwingen.

Analytics und Dienste Dritter

Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Auch können wir, mithilfe der Analysen aus diesen Cookies, Anwendungen für Sie anpassen, um Ihre Erfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie hier das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren:


Sonstige externe Dienstleistungen

Wir nutzen verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter, um Ihnen einige der Funktionen auf unserer Webseite zur Verfügung zu stellen. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten, bspw. Ihre IP-Adresse sammeln, können Sie diese Dienste hier sperren. Bitte beachten Sie, dass dies die Funktionalität und das Erscheinungsbild unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Änderungen werden wirksam, sobald Sie die Seite neu laden.

Google Maps Einbindung:

Vimeo und YouTube Einbindung:

Datenschutz-Bestimmungen

Mehr über die Cookies und den Datenschutz auf unserer Seite finden Sie auf unserer Datenschutz-Seite.

Datenschutz
Alle akzeptierenNur notwendige Cookies akzeptieren