Automatisierungsprozesse
Ihre Abläufe systematisch verbessern
Ihre Abläufe systematisch verbessern
Mit einer Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe können Sie eine Menge Zeit einsparen. Zeit, die Sie für den persönlichen Kundenkontakt besser nutzen können.
Mit dem Aufbau einer Webseite der MaklerWerft über die Open-Source-Lösung WordPress können wir Ihnen eine Reihe von Funktionen anbieten, die Sie in allen Bereichen des Maklergeschäftes unterstützen:
Anfragenmanagement
Es ist sehr aufwendig, jede einzelne Adresse mit allen zugehörigen Anfragen eines Immobiliensuchenden händisch in Ihrem CRM-System zu hinterlegen. Dabei landet oft eine schier unüberschaubare Anzahl von Anfragen zu einem einzelnen Objekt in Ihrem System. Ein „Zeitfresser“!
Wir beraten Sie, wie Sie diesen Prozess einheitlich abbilden können und mit halbautomatisierten Abläufen zu standardisierten Schritten und einem qualitativ verbesserten Anfragenmanagement gelangen.
Mit automatischen Prozessen können Ihnen einzelne Schritte Ihrer Arbeit abgenommen werden. So optimieren Sie Ihr Zeitmanagement und Ihre Kunden können sich schnell und problemlos – direkt über Ihre Webseite – selbst informieren, an sieben Tagen in der Woche und zu jeder Tages- und Nachtzeit:
PDF-Exposé | PDF-Dokumenten-Download | Online-Termin-vereinbarung |
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PDF-Exposés können heruntergeladen werden und Sie erhalten im Gegenzug die Kontaktdaten der Interessenten. | Auch andere Informationen, wie Marktberichte oder allgemeine Informationen zum Kauf oder Verkauf von Immobilien können bei Angabe der Kontaktdaten, zur Verfügung gestellt werden. | Erleichterte Organisation – registrierte Interessierte können mit der Online-Terminvereinbarung selbständig Besichtigungstermine buchen. Diese werden automatisch im CRM-System hinterlegt. |
TIMUM-Schnittstelle | AbmeldeWerft |
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Mit der Schnittstelle werden online gebuchte Termine direkt mit Ihrem Kalender synchronisiert – eine Vollautomatisierung der Terminplanung ist so möglich. | Seien Sie transparent und ermöglichen Sie es Ihren Kunden, sich bequem von Service-Angeboten, wie dem Newsletter oder Mailings abzumelden – und das ganz DSGVO-konform. |
KundenstimmenWerft | MitarbeiterWerft | BewerberWerft |
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Ein ehrliches Feedback ist die beste Werbung, die man haben kann. Mit der Kundenstimmenwerft können Sie das Feedback Ihrer Kunden auf der Webseite einbinden und für Ihr Marketing verwenden. | Ihre Mitarbeiter sind die direkten Ansprechpartner für Ihre Kunden. Verwalten Sie die Mitarbeiterdarstellung an einer zentralen Stelle – die jeweiligen Webseiten, auf denen die Kontaktdaten gezeigt werden, werden automatisch aktualisiert. | Bewerbungen werden heute online verschickt. Ermöglichen Sie es auch Ihren Bewerbern, sich bequem über Ihre Webseite zu bewerben und Unterlagen hochzuladen. |
Reporting
In Ihrem CRM-System haben Sie umfangreiche Informationen, die Sie für eine bessere Kundenansprache auswerten können – doch dies ist mit sehr großem Aufwand verbunden.
Was wäre wenn Sie per Knopfdruck
erhalten könnten?
Wir unterstützen Sie dabei, die für Sie relevanten Informationen übersichtlich darzustellen und der Geschäftsführung oder auch allen Kollegen zur Verfügung zu stellen.
Sprechen Sie mit uns! Gerne klären wir mit Ihnen gemeinsam Ihren Bedarf und finden Lösungen, mit denen Sie arbeiten können.
TIMUM-Integration für onOffice
Automatisierung, onOffice, ProduktBieten Sie den bereits eingeloggten Interessenten auf Ihrer Webseite die Möglichkeit, ganz einfach online Besichtigungstermine für ihre Wunschimmobile zu vereinbaren.